25.01.2023

Die Gemeinde Mena erhielt drei weitere Autos. Diesmal von lettischen Partnern

Drei Autos wurden der Gemeinde Mena von Partnern aus der lettischen Gemeinde Olaine übergeben. Dies teilte Bürgermeister Gennadiy Primakov auf seiner Facebook-Seite mit.

Drei Volkswagen-Busse sollen an das Versorgungsunternehmen übergeben werden. Und eines der Fahrzeuge kann für regelmäßige Fahrten mit humanitären Hilfsgütern aus Menshchyna in das Kriegsgebiet genutzt werden.

„Wir sind dem Bürgermeister Andris Bergs und der Gemeinde Olaine dankbar“ – fügte der Leiter der Gemeinde Mena hinzu.

Im vergangenen November erhielt Mena zwei Mersedes-Löschfahrzeuge von der polnischen Gemeinde Żyraków. Einer von ihnen wurde auf die Bedürfnisse der Streitkräfte der Ukraine übertragen. Genauer gesagt, zu der Einheit, in der die Verteidiger der Menshchyna unser Land verteidigen. Insgesamt hat die Gemeinde bereits 12 Autos von ausländischen Partnern erhalten.

Informationen von der Website susidy.city